English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Liebhaberzucht






Gästebuch



Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Silke Krause
26.04.2022 12:49:18
Liebe Heike, Lieber Andreas,

Wir wollten schon aufgeben, doch durch einen wunderbaren Zufall sind wir auf Eure Homepage gelandet. Ihr wart uns gleich sympathisch und Eure Einstellung und die Liebe zu den kleinen Fellnasen haben uns gleich gefallen.
Heute dürfen wir uns stolze Besitzer eines wunderbaren Welpen aus Eurem C-Wurf nennen. Unsere Ciwana hatte eine super tolle Kinderstube mit zwei bis zur Erschöpfung aufopfernden Welpen Eltern 😊 Mit viel Liebe und Zärtlichkeit wurden die Kleinen von Euch jeden Tag betüttelt und auch die Mama Aponi kam dabei nicht zu kurz.

Wir wollen uns nochmal bedanken für die vielen vielen Bilder und Videos, mit denen Ihr uns an die Entwicklung der Kleinen teilhaben ließet.

Auch die Besuche bei Euch waren immer eine wunderbare Erfahrung wo wir den kleinen Fellnasen beim Spielen und Wachsen zusehen zu dürfen und den ersten leichten Kontakt knüpfen konnten. Vielen Dank Euch Zwei!!!
Anna Hirschmann
18.04.2022 13:27:14
Unser kleiner Cyrus ist jetzt seit drei Tagen bei uns. Wir danken Heike und Andreas sehr für diesen tollen, süßen, schönen, kleinen Cocker-Rüden. Die beiden haben sich von Anfang an voller Liebe um die Mutter Aponi und die fünf Welpen gekümmert und ihnen alles beigebracht, was in den ersten Lebenswochen wichtig ist. Auch liebevolle Kuscheleinheiten gab es jeden Tag :-). Auch schön war, dass wir an der Entwicklung der Kleinen (erstes Augenöffnen, erste Schritte etc.) teilhaben durften und auch jetzt können wir uns mit jeder Frage an die beiden wenden. Wir freuen uns auf alle weiteren Treffen mit Heike und Andreas und ihren Hunden und den Welpeneltern mit Cyrus' Geschwistern.
Anna, Jan, Zoe, Luzi mit Cyrus.
Martin Trümper
18.04.2022 12:47:48
Wir durften in der vergangenen Woche endlich Coco unseren Sonnenschein bei Heike und Andreas abholen. Ein ganz toller Hund, der uns momentan mit seinen fast 10 Wochen noch auf Trab hält, aber jeden Tag für uns neue Überraschungen bereithält. Ihr habt ganz ganz tolle Hunde und es ist kein Zufall, sondern EUER Verdienst, daß die Welpen bereits bei der Abgabe so tolle Wesen sind. Tausend Dank dafür. Ganz lieben Dank auf dafür, dass Ihr uns ein wunderbares tolles kleines Cockermädel anvertraut habt. Vielen lieben Dank für Alles und macht weiter so. Ganz liebe Grüße Coco, Sabine und Martin
Silke Schneider
18.04.2022 11:34:19
Gestern dürften wir unseren Liebling Cacao von Heike und Andreas abholen. Wir können nur sagen es ist eine unfassbar liebevolle Zucht! Die Tage von Geburt bis zur Abholung waren wir immer mit eingebunden und Heike und Andreas standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Als wir das erstemal da waren konnten wir dann live miterleben mit wie viel Angagement die zwei dabei sind und konnten es dann gar nicht mehr abwarten den kleinen in den Armen zu halten.
Wir sind voller Dankbarkeit den zweien gegenüber weil so einen tollen Hund bekommt man nur von den Besten!!!
Kirsten Carrier
09.07.2021 16:18:20
In 6 Tagen ist es soweit. Wir dürfen unsere kleine Maus abholen. Wir sind schon richtig aufgeregt. Mit Heike und Andreas haben wir das große Los gezogen. Sie sind unglaublich engagiert und mit ganzem Herzen bei den Hunden. Wir durften sogar vor der Schwangerschaft von Hope die Planung miterleben...waren mit Berichten, Fotos und Videos immer irgendwie "live" dabei. Die Kleinen wachsen die ersten Wochen wirklich in einem liebevollen Paradies auf. Andreas und Heike, ihr seid echt die Besten!
Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Treffen!
Anzeigen: 5  10   20