English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Liebhaberzucht






Gästebuch



Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Silke Käferlein
06.07.2021 18:40:52
Wir können uns der Meinung der anderen Einträge nur anschliessen:
Wir hätten uns wirklich nichts Besseres vorstellen können und sind sehr glücklich, dass wir Heike und Andreas gefunden haben. Auch wir haben einen wunderschönen und lieben Welpen aus dem B-Wurf von Hope bekommen. Die beiden Züchter kümmern sich sehr liebevoll um die Kleinen. Es war sehr schön, von Anfang an alles mitzuerleben, durch Fotos und Filme, die die Züchter auch uns geschickt haben. Mit viel Herzblut wurden die Kleinen in das bestehende "Rudel" (Mama, große Schwester, Onkel etc.) der Züchterfamilie mit eingebunden.
Nici Brobeil
08.06.2021 22:13:34
Heike und Andreas machen das so super, es vergeht kein Tag an dem wir nicht mitbekommen wie die kleinen aufwachsen. Man ist eigentlich live dabei😍. Wirklich toll mit wie viel Liebe die kleinen aufgezogen werden.
Wir sind so begeistert und froh das wir solch tolle Züchter gefunden haben.
Macht auf jedenfall weiter so 👍 ihr seit einfach klasse ❤️
Thomas Brand
08.06.2021 19:54:31
Man kann es mit Worten kaum beschreiben, welch Glück wir hatten, dieses Züchterpaar zu finden. Bald dürfen wir einen Welpen des B- Wurfs unser Eigen nennen. Er wird und wurde perfekt auf sein neues Leben vorbereitet, mit viel Liebe und Fürsorge.
Die Wartezeit wird versüßt mit täglichen Fotos und Videos, sodass man fast nichts versäumt und die Entwicklung schön mit verfolgen kann.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den zukünftigen Würfen.
Michaela Wühr
08.06.2021 18:42:35
Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Heike und Andreas gefunden haben und das große Glück haben, einen der traumhaft schönen Welpen aus dem B-Wurf von Hope zu bekommen. Die beiden Züchter kümmern sich liebevollst um die Kleinen und binden die künftigen Welpeneltern von Anfang an mit in die ersten Wochen ein, indem sie fast täglich Fotos schicken und wöchentlich sogar selbst professionelle Shootings mit den Welpen machen. Toll finde ich auch, dass die Hunde in ein kleines Rudel hineingeboren werden und so auch schon den Umgang mit größeren Hunden neben der Mama gewöhnt sind. Ein Traum- Garten, Spielzeug, Agility- alles da! Das beste was uns passieren konnte! 😍
Daniela Schiminski
30.08.2020 21:01:25
Hallo zusammen,
gestern hat unser erstes Welpentreffen bei Heike und Andreas stattgefunden. Akito und seine Geschwister sind jetzt 15 Monate alt und aus allen sind ganz tolle Junghunde geworden. Die Hunde haben ihre eigenen Persönlichkeiten entwickelt und sind in Ihren Familien sehr gut angekommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Welpeneltern und super Gastgebern. Nochmal an ganz großes Dankeschön an Heike und Andreas mit ihren Hunden.
Familie Schiminski mit Akito
Anzeigen: 5  10   20